Post Format

Template für Personalberater-Antwort auf Xing

Leave a Reply

Sehr geehrter Herr XXX!

Kontaktanfragen von Menschen, die ich nicht kenne, nehme ich nicht an.
Manchmal mache ich eine Ausnahme, wenn jemand einen Grund für die Kontaktaufnahme nennt, der mich interessiert.

Da ich sehe, dass Sie Personalberater sind, bitte ich grundsätzlich

http://fabian-beiner.de/de/artikel/von-blinden-headhuntern-und-blauaugigen-personalern/

zu berücksichtigen — worauf ich, unter “ich suche” in meinem Profil verweise (!). Da Sie das offensichtlich nicht berücksichtigt haben, möchte ich höflich darum bitten, von Ihnen keine weiteren Nachrichten zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Victor Volle

Leave a Reply

Required fields are marked *.

